Der Kunde im Mittelpunkt 28.11.2020

Modul 4 nach dem BKrFQG – Schaltstelle Fahrer: Dienstleister, Imageträger, Profi / Der Kunde im Mittelpunkt / Schadensprävention

Kenntnisbereich 3

Im Seminar wird erläutert, wie Fahrer-/innen durch Ihr Verhalten aktiv dazu beitragen können, ein positives Firmenimage aufzubauen. Weiter Themen sind: Gesundheit und Ergometrie, Alkohol, Drogen und Medikamente am Steuer, richtiges Verhalten im Notfall und in Notsituationen sowie Kriminalität und Schleusung illegaler Einwanderer.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Veranstaltung buchen

Teilnahme
Verfügbar Tickets: Unlimitiert
DasTeilnahme Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum ausprobieren.

Datum

Nov 28 2020

Uhrzeit

Den ganzen Tag
Kategorie

Veranstalter

Haas Academy
Telefon
07403 - 9211 - 18
Email
martin.schillinger@haas-academy.de
ANMELDEN